Mo., Di., Do

 

Mi., Fr.

und

  8.00-12.30 Uhr

14.00-18.30 Uhr

  8.00-12.00 Uhr

nach Vereinbarung


Alle Kassen

Zahnersatz

Metallfreie Keramikkronen/c:Sulabaja
Keramikkronen

Sollte es, trotz aller Sorgfalt und Pflege, doch einmal dazu kommen, dass Zähne nicht mehr mit einfacher Füllungstherapie zu versorgen sind, steht uns heute eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung.

 

Angefangen bei einzelnen Kronen oder Teilkronen, bis hin zu Brücken oder gar Teil-und Vollprothesen, gibt es für jeden Fall eine passende Lösung, ganz auf das individuelle Budget zugeschnitten. Mit grösster Sorgfalt erfüllen wir auch höchste Ansprüche unserer Kunden hinsichtlich Funktion, Tragekomfort und Ästhetik.

 

Hierbei werden wir von unserem Münchner Partnerlabor mit modernsten Scan-und Fräseinheiten für Keramische Versorgungen und großem handwerklichen Geschick perfekt unterstützt.

 

Bei besonderen ästhetischen Herausforderungen werden Farbbestimmung und Korrekturen direkt im Labor von den kompetenten Technikern persönlich durchgeführt.

Teilprothese/c:thofi2
Teleskop-Prothese